Über Mich

Silvia Schromm

"Frauen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist das größte Geschenk für Mich!"

Hallo, mein Name ist Silvia Schromm.

Privat bin ich glücklich verheiratet und habe zwei bezaubernde Söhne.

Seit 24 Jahren bin Ich in der Modebranche tätig, da Ich es liebe Frauen mit meinen Tipps ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!


Mit meinem guten Modegeschmack und inspirierenden Ideen kann Ich meinen Kunden immer wieder die Welt der Mode und des Stylings näher bringen.


2009 eröffnete ich meine Modeboutique mit Stylingberatung in Bad Wörishofen und bildete mich 2020 zur Image & Outfitberatung mit Farb- und Typberatung (9er Typologie), sowie als Visagistin unter der Leitung von der Stylingexpertin Astrid Rudolph weiter.


Durch meine Weiterbildung zur Mode-Stylistin kann Ich neben meiner Modeboutique mit eigenem Label einiges mehr anbieten. Hierzu gehört natürlich auch die Shoppingbegeleitung oder der Koffercheck.

In meinem Studio biete Ich unter anderem verschiedenste Workshops bezüglich Make-up oder auch Lauftraining in Pumps an.


Ich freue Mich sehr Sie bald einmal kennenzulernen!

Share by: